Portrait Foto Doris Koefer designer dekappa

Die Designerin hinter dekappa jewellery, Doris Koefer, kreiert wunderbare Schmuckstücke in Gold und Silber. Schlicht und fein, mit einem charmanten Hauch Nordic Design.

dekappas Schmuck ist made in AUSTRIA.

"Unter der Marke dekappa jewellery designe ich schlichten, edlen Understatement-Schmuck in Gold und Silber. Ich mag das besondere Gefühl, das der Schmuck beim Tragen wachruft. Ich drücke damit aus, dass ich auf mich achte. Schmuck ist ein Ausdrucksmittel, das mir das Gefühl von Schönheit, Sensibilität, Stärke und Unabhängigkeit gleichermaßen verleiht. Darum liebe ich Schmuckdesign auch so!"

"Ich arbeite mit 2 Goldschmieden in und um Kärnten zusammen, die meinen Schmuck in Kleinserie, hauptsächlich aus recycelten Edelmetallen, erzeugen."

Doris Koefer ist ausgebildete Industriedesignerin. Sie hat ihr Studium des Industrial Designs an der Universität für Angewandte Kunst Wien, inklusive einem einjährigem Auslandsaufenthalt am "Politecnico di Milano Facoltà di Design" in Mailand, 2009 abgeschlossen. Mehrere Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen zeichnen die passionierte Designerin aus, u.a.: Design Studio MM Design Bozen (I) - Industrie Design, Design Studio Denis Santachiara Mailand (I) - Interior & Produkt-Design, Bene AG Büromöbel Waidhofen/Ybbs (A)- Technische Entwicklung, Philips Klagenfurt (A) - Technische Entwicklung. Seit 2012 führt Koefer nun ihr eigenes Designbüro in Klagenfurt mit Schwerpunkt auf Schmuck-, Möbel- und Produktdesign. Lebt und Arbeitet in Klagenfurt.


.inspiration

Zitat: "Suche den Inhalt. Finde die Form." Zitat Ende, F wie Fellin Peter. 

 

MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de NeueKollektion
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de FotoGallerie
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de en Events
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de Verkaufspunkte
DEKAPPA JEWELLERY  Newsletter
Online bestellen ist einfach!

Neuer Kunde

Eine Online –Bestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.


Weiter


Mein Konto

Ich bin bereits Kunde

Login mit Benutzername und Passwort

Bestellungen auch via E-Mail an service@dekappa-jewellery.com möglich!