dekappa-jewellery.com
terms & conditions

dekappa-jewellery.com
terms & conditions

§1 Content

All text, graphics, renderings, images, photographs, diagrams, user interfaces, visual interfaces, trademarks, logos, sounds, music, film, artwork and computer code, in the following collectively "Content", including but not limited to the design, structure, selection, coordination, expression and arrangement of such content, contained on the website dekappa-jewellery.com is owned, controlled or licensed by or to dekappa-jewellery.com, and is protected by trade dress, copyright, patent and trademark laws, and various other intellectual property rights and unfair competition laws.

§2 Design office

dekappa-jewellery.com is operated by Mag. Doris Koefer, dekappa jewellery, Alois-Schader Str.19, A-9020 Klagenfurt.
VAT-Nr.: ATU67247339

dekappa-jewellery.com is as well provider in the service of design, as well as distributor of the products designed by and produced for dekappa-jewellery.com.

For staying on the website dekappa-jewellery.com there is no membership obligatory. The purchase of products implies the user’s membership. This membership in turn implies a previous registration of the user (§3). The prices shown on the website are final prices including the legal purchase tax. Mailing expenses are disclosed separately and comprehensible.

§3 Validity terms & conditions

3.1 Through the agreement during the registration the „user” agrees to the validity of this terms & conditions (collectively „terms & conditions“). This terms & conditions define the rules for using the services of dekappa-jewellery.com.
3.2 The terms & conditions can be recalled, saved or printed any time (download here).
3.3 Terms & conditions of users, members and partners do not find application in the course of business with dekappa-jewellery.com, if dekappa-jewellery.com has not agreed explicit to an application of deviating terms & conditions in written form.
3.4 The contractual language is German and English.

§4 User account, password and safety

4.1 During the order process personal data is being collected by dekappa-jewellery.com to execute the ordering process only. Data like name, address, e-mail address, telephone number, fax number and credit card number are collected.
4.2 Should you have forgotten your password, you can ask for your password being sent to your email address. For safety reasons dekappa.com won’t store any credit card numbers. The safety of your collected data during order process is a big concern of ours. All sensible data will be handled with discretion.

§5 User account – creation, cancelation and membership restriction

5.1 The creation of a user account at dekappa-jewellery.com is free of cost. Through the application you get your personal user account. Through your registration and along with that your membership no costs and no purchase necessary are arising. There is no legal claim to conclusion of contract by registration and acquirement of membership.
5.2 The data asked for during the registration process must be indicated completely and correct, particularly a function able email address is assumption for membership. If your data deposited at dekappa.com changes, you are obligated to update them immediately in your account.
5.3 You are supposed to register as a member at dekappa-jewellery.com only once. The simultaneously registration of multiple user accounts is not allowed. An avoidance of this arrangement is not valid and can lead to the cancelation of the membership at dekappa-jewellery.com.
5.4 You are obligated to keep secret your password and to protect your account access. You have to inform dekappa-jewellery.com immediately, if there are any indications for, that a user account has been abused or could be abused by a third party.
5.5 dekappa-jewellery.com reserves the right in deleting user accounts that are not, or not any more contactable through the indicated email address.
5.6 You are supposed to cancel your membership at dekappa-jewellery.com any time with immediate effect, free of cost. For cancelation send a notice in writing per email to dekappa.com.
5.7 dekappa-jewellery.com is duly authorized to cancel the membership anytime within fourteen days’ time limit.
5.8 dekappa-jewellery.com is authorized to block, constrict or delete a membership without adherence to this time limit, if there exist any precise indications that the member infringes regulations under public law, rights of third parties, this term and conditions or the shop regulations. By the choice of sanction dekappa.com respects your legitimate interests, particularly if there are any indications that indicate that the infringement has not been caused by you.

§6 Conclusion of contract & reservation of property rights

The product’s illustration and the presentation of goods on the website dekappa-jewellery.com do not represent an obligatory offer, but an invitation for order to the private customer. There is no legal claim to disposability or availability for the illustrated products. The offers are addressed to private customers only as defined by consumer protection act, which means every natural person that closes a legal transaction for reason that cannot be assigned neither to its industrial activity nor to its self-employed activity. It’s allowed to order common household quantities only. For ordering an illustrated product at dekappa-jewellery.com, you have to operate a follows:

- Put the desired article in the shopping basket.
- In the next step enter the information for delivery and payment.
- After you agreed to the terms & conditions and the revocation policy by confirmation, you click the button “check out now” to go further in the ordering process. The system will now inform You if Your data is correct and complete. If so, You complete the ordering process by clicking on the button "Complete Payment". By clicking the "Complete Payment" button you send an online order with liability to pay. By sending dekappa-jewellery.com your online order, you are submitting an offer for legal claim to conclusion of contract. By clicking the button “Complete Payment” you send an obligatory order regarding the items inside your shopping basket, you confirm therewith to be authorized to place an order, which means for under age persons with agreement of their legal representative only.
- Immediately on receipt of your order an automatically email will be send, that confirms the receipt of your offer and thereby claims the conclusion of contract.
- All goods remain under restriction of dekappa-jewellery.com's proprietorship, pending the completely payment of the purchase price and any out standings accompanying this price.
- If third parties are claiming rights on the good you have to notify dekappa-jewellery.com immediately.

dekappa-jewellery.com is authorized to refuse offers of yours without indication of reason. dekappa-jewellery.com especially reserves its right to refuse offers if there are any indications for that the purchaser is not a customer, common household quantities were exceeded or after sending a request for payment with fixing of a period of time and payment did not effected.

§7 Prices

All illustrated prices are quoted inclusive V.A.T. according to the claiming law at the moment of sending your order. Transfer fees for foreign bank transfer have to be paid by the client itself. The current prices according the order period result from each released product description on dekappa-jewellery.com and are once more shown separately before sending.

§8 Shipping, delivery and payment

The payment can be carried out by paypal or prepayment. The arising shipping costs are currently maintained in the extra menu item “shipping costs” and available any time.
Orders are proceeded daily from 10:00 to 18:00, except holiday, pending the completely payment of the purchase price and any out standings accompanying this price, also pending the authorization in placing the order, that means for under age persons with agreement of their legal representative only.

Goods in stock are shipped within 1-3 working days, and the shipping takes about 1-5 days. If the good is not in stock when ordered, we will reorder / manufacture it immediately, and will inform you directly the estimated delivery day.

For parcels you must sign for at receipt.

IMPORTANT! If a package is returned because you did not claim the package, dekappa-jewellery.com does not send replacements! dekappa-jewellery.com assumes no liability for any actions taken by external hazards or third parties on your good during delivery. dekappa-jewellery.com has no control over this. Please contact dekappa-jewellery.com and we try to find a solution.

§9 Right of withdrawal/cancel, return, complaint & exchange policy

All pieces of jewellery are costum made when ordered. By that reason they are excluded from the right of withdrawal! For all other products is applied the statutory right of withdrawal.

You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving reasons. The time limit to draw on this right starts with the first day of delivery of your ordered  product(s).

To exercise this right you have to inform dekappa-jewellery.com through a clear explanation (e.g. by sending an email or letter) that declares your decision to cancel this contract with dekappa-jewellery.com. You can use dekappa’s sample form that we offer for download on our website.

The information oft cancellation of this contract has to be send before the time limit ends. 

Send the cancellation to:


Mag. Doris Koefer


Alois-Schader Str.19
9020 Klagenfurt
Österreich

or per email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

CONSEQUENCES OF THE CANCELLATION
When cancelling this contract all payments, including shipping costs (with exception of shipping costs chosen by you that differ from our regular shipping costs), send to dekappa.com according this contract, will be refunded prompt, but latest within fourteen days counting from the day the contract’s cancellation arrived at dekappa-jewellery.com.  The refund will be executed the same way your payment was done, except no other agreements have been reconciled with you. The refund is free of charge. 

dekappa.com can refuse the refund until the product(s) arrived at dekappa-jewellery.com, or until you are able to bring a proof of delivery back to dekappa-jewellery.com. 

In any case you have to send back the product(s) prompt, but definitively within fourteen days counting from the day you informed dekappa-jewellery.com about Your cancellation of this contract. The information of cancellation of this contract has to be send before the time limit of fourteen days ends. 

The emerging costs for the return of the product(s) have to be paid by you.

You have to pay a loss of value if that fact can be put down on the not necessary use of yours by checking the product’s condition, quality and function.

Return of product(s) are under the statutory right of guarantee. Acceptable reasons for return are factory defects, wrong color or size was sent, or error on our part. Complaint must be communicated as soon as possible via e-mail to dekappa-jewellery.com, so we are able to find a quick solution for all. Send the e-mail to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. In this e-mail please state your name, invoice number and reason (complaint). Send back the product(s) as soon as possible to dekappa-jewellery.com. The product(s) has to be send back in its original packaging to dekappa-jewellery.com. The shipment back to us and back to you again in case of complaint will be paid by dekappa-jewellery.com. The shipment back has to be done registered, so the shipping can be tracked. In case the shipment has not been sent registered, dekappa.com does not assumes any liability, if the shipped product(s) does not arrives as announced by You at dekappa.com. On request we will send you an instruction e-mail on how to return the product(s). 

Exchange of products is acceptable only if the products are in unworn condition and in its original packaging! Acceptable reason for exchange is: wrong size/color ordered by You, You would like to have a different product. For exchange send an e-mail within the statutory fourteen days to  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. In this e-mail please state your  name, invoice number and reason (exchange). After that send back the product(s) as soon as possible, but within  the statutory fourteen days to dekappa-jewellery.com. The product(s) has to be send back in unworn condition and its original  packaging to dekappa-jewellery.com. If there arose a loss of value by wearing the product(s) and by that the product(s) has  come into use, dekappa-jewellery.com is allowed to charge up this loss of value in dependence of its hight. The shipment back to us in the case of exchange has to be paid by the client itself.  The shipment back has to be done registered, so the shipping can be tracked. In case the shipment has not been sent registered, dekappa-jewellery.com does not assumes any liability, if the shipped product(s) does not arrives as announced by You at dekappa.com. On request we will send you an instruction e-mail on how to return the product(s). In case the shipment back has been send within the statutory fourteen days, the amount paid by You will be refunded as soon as possible, after the product(s) has arrived at dekappa.com.

The products shown online and in the online-shop can differ in colour from the originals and don't give a reason for complaint.

§10 Design services

10.1 for design services dekappa-jewellery.com will send you an offer for the requested design service.
10.2 By assignment of the mission dekappa-jewellery.com asks you to make an advanced payment of fifty percent (50%) of the invoice’s indicated total amount. The outstanding sum has to be paid when the design service is completed.
10.3 Changes for the completed design service can be placed by the client within seven days after completion (finish). After this period of time all upcoming or desired changes have to be charged. Therefore dekappa.com will send you a new offer for the chosen design services.
10.4 All by dekappa-jewellery.com – according the design service for the client - worked out or generated designs, concepts, ideas, text, CAD-data, graphics, images, photography, renderings, diagrams, user interfaces, visual interfaces, trademarks and logos remain under restriction of dekappa-jewellery.com's proprietorship, pending the completely payment of the indicated price. Just as well all rights of use.
10.5 If acting in opposition the mission assigning party has to return handed documents, data, and/or delete immediately received digital documents, data, etc. by dekappa-jewellery.com from their system/s, according the design service by dekappa.com. Otherwise dekappa-jewellery.com is in legal position to claim the reserved rights by law.

§11 jurisdiction & other contract regulations

Any legal case arising from this contract shall be heard in Klagenfurt. If single points of this contract shall arise to be ineffective, does not mean that the whole contract or other contract regulations are ineffective. Ineffective regulations are replaced by the appropriate legal action.

§12 Applicable Right

For all deliveries is applied Austrian right.

(Errors in printing or typing, as well as mistakes reserved.)

 

DEKAPPA JEWELLERY  NewCollection
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY en FotoGallery
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de en Events
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de en SalesPoints
DEKAPPA JEWELLERY  Newsletter
Order online is easy!

New client

Order online is easy and safe. The registration takes only one moment.


Go on


I‘m already a client

Login with your User Name and user Password

Orders may be done via e-mail to service@dekappa-jewellery.com too!

dekappa-jewellery.com
Allgemeine Geschäftsbedingungen

dekappa-jewellery.com
Allgemeine Geschäftsbedingungen

§1 Inhalt

Alle beinhalteten Texte, Grafiken, Renderdarstellungen, Bilder, Fotografien, Diagramme, User Interfaces, Visual Interfaces, Markenzeichen, Logos, Töne, Klänge, Musik, Filme, Vorlagen und Programmierung, im weiteren kurz "Inhalt" genannt, jedoch nicht limitiert auf Design, Aufbau, Struktur, Auswahl, Auslegung, Redensart und Gestaltung vom "Inhalt", welcher sich auf der Website dekappa.com befindet, wird von dekappa-jewellery.com geführt, ist für dekappa design lizensiert oder Eigentum von dekappa-jewellery.com, und durch Urheberrecht, Patent- und Markenrecht, und durch zahlreiche anderen geistigen Eigentumsrechte und Gesetze gegen unlauteren Wettbewerb geschützt.

§2 Designbüro

dekappa-jewellery.com wird betrieben von Mag. Doris Koefer, dekappa jewellery, Alois-Schader Str.19, A-9020 Klagenfurt.
UST.-ID-Nr.: ATU67247339

dekappa-jewellery.com ist sowohl Design-Dienstleister, als auch Vertreiber der von dekappa-jewellery.com entworfenen, und für dekappa-jewellery.com angefertigten Produkte.

Um sich auf der Website dekappa-jewellery.com aufzuhalten, ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Der Einkauf von Produkten setzt eine Mitgliedschaft des Nutzers voraus. Diese Mitgliedschaft setzt wiederum eine vorangegangene Anmeldung des Nutzers voraus (§ 3). Die auf der Website angegebenen Preise sind Endpreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Versandkosten werden separat und nachvollziehbar ausgewiesen.

§3 Geltung der AGB

3.1 Durch das Einverständnis bei der Anmeldung erklärt sich der „Nutzer“ mit der Geltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") einverstanden. Diese AGB legen die Bedingungen fest, zu denen die Dienste von dekappa-jewellery.com genutzt werden können.
3.2 Die AGB können jederzeit aufgerufen, gespeichert oder ausgedruckt werden (hier downloaden).
3.3 Allgemeine Geschäftsbedingungen von Nutzern, Mitgliedern und Partnern finden im direkten Geschäftsverkehr mit dekappa-jewellery.com keine Anwendung, wenn dekappa.com einer Anwendung abweichender Geschäftsbedingungen nicht vorab ausdrücklich schriftlich zugestimmt hat.
3.4 Die Vertragssprache ist Deutsch und Englisch.

§4 Benutzerkonto, Passwörter und Sicherheit

4.1 Während des Bestellvorgangs werden von dekappa-jewellery.com persönliche Informationen  ausschließlich zur Abwicklung des Bestellvorgangs  gesammelt. Dabei werden Name, Adresse, E-Mail Adresse, Telefonnummer, Fax-Nummer und Kreditkartennummer, ebenso Benutzername und Passwort von Ihnen erhoben.
4.2 Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie ein E-Mail mit Ihrem Passwort auf Ihre E-Mail Adresse beantragen. Aus Sicherheitsgründen werden von dekappa-jewellery.com keinerlei Kreditkartennummern archiviert. Die Sicherheit der durch Ihre Bestellung erhobenen Daten ist uns ein großes Anliegen. Alle sensiblen Informationen werden mit Diskretion behandelt.

§5 Benutzerkonto - Erstellung, Kündigung und Beschränkung der Mitgliedschaft

5.1 Die Erstellung eines Benutzerkontos  bei dekappa-jewellery.com ist kostenlos. Mit der Anmeldung erhalten Sie Ihr persönliches Benutzerkonto. Durch die Anmeldung und die damit einhergehende Mitgliedschaft entstehen keinerlei Kosten und keine Kaufverpflichtung. Ein Rechtsanspruch auf Abschluss eines Vertrags besteht durch die Anmeldung und durch Erwerb der Mitgliedschaft nicht.
5.2 Die bei der Anmeldung und im weiteren Verlauf der Mitgliedschaft abgefragten Daten sind vollständig und korrekt anzugeben, insbesondere ist eine funktionsfähige E-Mail-Adresse Voraussetzung für die Mitgliedschaft. Ändern sich Ihre bei dekappa-jewellery.com hinterlegten Daten, so sind Sie verpflichtet, diese umgehend in Ihrem Konto zu aktualisieren.
5.3 Sie dürfen sich nur einmal als Mitglied bei dekappa-jewellery.com anmelden. Die gleichzeitige Anmeldung mehrerer Benutzerkonten ist nicht erlaubt. Eine Umgehung dieser Regelung ist unzulässig und kann zur Kündigung der Mitgliedschaft seitens von dekappa-jewellery.com führen.
5.4 Sie sind verpflichtet, ihr Passwort geheim zu halten und den Zugang zu ihrem Benutzerkonto sorgfältig zu sichern. Sie müssen dekappa-jewellery.com umgehend informieren, wenn es Anhaltspunkte dafür gibt, dass ein Benutzerkonto von einem Dritten missbraucht wurde oder missbraucht werden könnte.
5.5 dekappa-jewellery.com behält sich das Recht vor, Benutzerkonten zu löschen, welche über die angegebene E-Mail-Adresse nicht, oder nicht mehr zu erreichen sind, und deren Angaben unvollständig sind und daher auf keine wirkliche Nutzung des Kontos schließen lassen.
5.6 Sie können ihre Mitgliedschaft bei dekappa-jewellery.com jederzeit kostenlos mit sofortiger Wirkung kündigen. Für die Kündigungserklärung genügt eine Mitteilung per E-Mail an dekappa-jewellery.com oder Sie lösen Ihr Konto selbst im Onlinebreiche bei dekappa-jewellery.com auf.
5.7 dekappa-jewellery.com kann die Mitgliedschaft jederzeit mit einer Frist von vierzehn Tagen ordnungsgemäß kündigen.
5.8 dekappa-jewellery.com kann eine Mitgliedschaft ohne Einhaltung dieser Frist sperren, beschränken oder kündigen, wenn konkrete Anhaltspunkte dafür bestehen, dass das Sie als Mitglied gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, diese AGB oder die Shop-Bestimmungen verstoßen. Bei der Wahl der Maßnahme berücksichtigt dekappa.com Ihre  berechtigten Interessen, insbesondere ob Anhalts-punkte dafür vorliegen, dass Sie den Verstoß nicht verschuldet hat.

§6 Vertragsschluss und Eigentumsvorbehalt

Die Darstellung der Produkte und der Präsentation von Waren auf der Website dekappa-jewellery.com stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern lediglich eine Aufforderung an Privatkunden zur Bestellung dar. Ein Rechtsanspruch auf die Verfüg- und Lieferbarkeit der dargestellten Produkte besteht nicht. Die Angebote richten sich nur an Verbraucher im Sinne des KSchG, d.h. jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Es dürfen nur haushaltsübliche Mengen bestellt werden. Um ein dargestelltes Produkt bei dekappa-jewellery.com zu bestellen, müssen folgende Schritte durchgeführt werden:

- Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb.
- Im nächsten Schritt geben Sie die Informationen zur  Lieferung und Zahlung ein.
- Nachdem Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung aktiv zugestimmt haben, gehen Sie "Zur Kasse". Danach sagt Ihnen das System, ob alle für die Bestellung erforderlichen Daten vollständig und korrekt eingegeben wurden. Sind alle Daten korrekt und vollständig, schließen Sie nun Ihre Bestellung bindend über den Button "Zahlungspflichtig bestellen" ab. Mit dem Absenden Ihrer  Online-Bestellung unterbreiten  Sie dekappa-jewellery.com ein Angebot zum Abschluss eines rechtsverbindlichen Vertrages. Durch Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" wird eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren abgegeben, Sie bestätigt damit, dass Sie autorisiert sind, die Bestellung abzugeben, d.h. für Minderjährige mit Einwilligung ihrer gesetzlichen Vertreter.
- Unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung wird an Sie eine automatisierte E-Mail versandt, in der der Zugang Ihres Angebotes bestätigt wird und damit der Vertragsschluss erfolgt.
- Bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises sowie sämtlicher mit dem Kauf einhergehender Forderungen bleiben alle Waren im Eigentum von dekappa-jewellery.com.
- Wenn Dritte Rechte an der Ware geltend machen, müssen Sie dekappa-jewellery.com unverzüglich informieren und davon in Kenntnis setzen.

dekappa-jewellery.com ist berechtigt, Angebote von Ihnen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. dekappa-jewellery.com behält sich insbesondere dann vor ein Angebot abzulehnen, wenn Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass es sich bei dem Besteller, der Bestellerin nicht um einen Verbraucher handelt, eine Bestellung die haushaltsübliche Mengen überschreitet oder auch nach Aufforderung mit Fristsetzung eine Zahlung nicht erfolgt.

§7 Preise

Sämtliche angegebenen Preise verstehen sich inklusive der zum Zeitpunkt der Leistungsausführung gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer. Bei Auslandsüberweisungen sind die Fremdendgelde (Überweisungsgebühren) vom Kunden zu tragen. Die jeweils zum Bestellzeitpunkt aktuellen Preise ergeben sich aus den auf dekappa-jewellery.com veröffentlichten jeweiligen Produktbeschreibungen und werden für jede Bestellung vor dem Absenden nochmals gesondert ausgewiesen.

§8 Versand, Lieferung und Zahlungsmodalitäten

Die Zahlung der Ware erfolgt wahlweise per Vorauskasse oder Pay Pal. Die entstehenden Versandkosten werden unter einem gesonderten Menüpunkt "Versandkosten" aktuell gepflegt und sind dort jederzeit verfügbar.

Bestellungen werden täglich von 10:00 bis 18:00 entgegen genommen, außer an Feiertagen, sowie in Abhängigkeit der vollständigen Zahlung des Kaufpreises und sämtlicher mit dem Kauf einhergehender Forderungen, als auch der Autorisierung, die Bestellung abzugeben, d.h. für Minderjährige mit Einwilligung ihrer gesetzlichen Vertreter.

Ware, die auf Lager ist, kommt innerhalb von 2-5 Werktagen zum Versand, und ist ca. 1-5 Werktage unterwegs. Ist die Ware bei Bestellung nicht vorrätig, werden wir die Ware unverzüglich bestellen/anfertigen, und Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.

Für die Pakete muss bei Entgegennahme unterzeichnet werden.

WICHTIG! Wenn Sendungen retour gehen, weil Sie Ihre Sendung nicht entgegengenommen haben, werden von dekappa-jewellery.com keine Ersatzsendungen geschickt! Setzen Sie sich in so einem Fall bitte direkt mit uns in Verbingung um die Angelegenheit zu klären. 

§9 Widerrufsrecht/Rücktrittsrecht, Rücksendung & Reklamation, Umtausch

Alle Schmuckstücke werden bei Bestellung auf Kundenwunsch angefertigt. Sie sind daher vom Rücktrittsrecht ausgeschlossen! Für alle anderen Waren gilt das gesetzlich vorgeschriebene Rücktrittsrecht.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache diesen Vertrag zu widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt dieser Belehrung. Zur Warung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendungs des Widerrufs oder der Ware.

Für den schriftlichen Wideruf bieten wir die Muster-Widerrufserklärungvon dekappa-jewellery.com an, die wir auf unserer Website zum Downloaden zur Verfügung gestellt haben. Diese ist ausgefüllt an uns zu übermitteln (z.B. Brief, E-Mail).  

Der Widerruf ist zu richten an:

Mag. Doris Koefer

Alois-Schader Str.19
9020 Klagenfurt
Österreich

oder per Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLGEN DES WIDERRUFS

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Können Sie uns die empfangenen Leistung ganz oder teilweise nicht, bzw. nur im verschlechtertem Zustand zurückgeben, fordert dekappa-jewellery.com für den entstandenen Wertverlust von Ihnen einen entsprechenden Wertersatz. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware und deren Verpackung nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen, und alles unterlassen was deren Wert beeinträchtigt oder mindert. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Rücksendungen können Sie auf Ihre Kosten zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass ein portofreier Versand der Ware keinesfalls das Rückporto bei Umtausch- oder Rückgabelieferung beinhaltet!

Für die Rückzahlung wird dasselbe Zahlungsmittel verwendet, das Sie bei Ihrer ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Für die Rückzahlung werden keinesfalls Entgelte berechnet. Bitte legen Sie eine Notiz mit Rechnungsnr. und Bankverbindung / Paypal-Adresse bei.

dekappa-jewellery.com kann die Rückzahlung jedoch verweigern, bis die Ware(n) wieder bei uns im Haus ist, oder Sie den
Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware(n) zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 

RÜCKGABEN
Rückgaben haben immer Eingeschrieben innerhalb 14 Tagen zu erfolgen, so dass die Sendung nachverfolgt werden kann. Rückgabe-Sendungen sind zu richten an: Mag. Doris Koefer, dekappa jewellery, Alois-Schader Str.19 in 9020 Klagenfurt, Österreich.

Falls Ihnen die bestellte Ware nicht zusagt oder passt, wenden Sie sich direkt an dekappa-jewellery.com.
Das E-Mail ist zu richten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Geben Sie in der E-Mail bitte Ihren Namen, die Rechnungsnummer, und den Grund der Rücksendung an.

REKLAMATION
Bei Reklamation gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht. Reklamationen sind bitte ehest ab Erhalt der Ware via E-Mail an dekappa-jewellery.com bekannt zu geben, so dass wir rasch eine Lösung finden. Das E-Mail ist zu richten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Geben Sie in der E-Mail bitte Ihren Namen, die Rechnungsnummer, und den Grund der Rücksendung (Reklamation) an.

Die Ware ist ehest und in Originalverpackung an dekappa-jewellery.com zurückzusenden. Die Versandkosten zu uns und zurück zu Ihnen trägt im Fall der Reklamation dekappa-jewellery.com. Die Rücksendung hat dabei Eingeschrieben zu erfolgen, so dass die Sendung nachverfolgt werden kann. Im Falle, dass die Sendung nicht Eingeschrieben aufgegeben wurde übernimmt dekappa-jewellery.com keinerlei Haftung, sollte die Sendung nicht wie von Ihnen angekündigt bei dekappa-jewellery.com eintreffen.

UMTAUSCH
Umtausch von Waren ist nur möglich, wenn diese sich in ungetragenem Zustand und in Originalverpackung befinden! Bei Umtausch senden Sie ehest, jedoch innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen vierzehn Tage, ab Erhalt der Ware ein E-Mail an dekappa-jewellery.com. Das E-Mail ist zu richten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Geben Sie in der E-Mail bitte Ihren Namen, die Rechnungsnummer, und den Grund der Rücksendung (Umtausch) an. Die Ware ist ehest in ungetragenem Zustand und in Originalverpackung an dekappa-jewellery.com zurückzusenden. Sollte es zu einer Wertminderung durch Tragen und damit in Gebrauchnahme gekommen sein, erlaubt sich dekappa-jewellery.com diese in Abhängigkeit der Höhe der Wertminderung in Rechnung zu stellen. Die Versandkosten zu uns und zurück zu Ihnen ist im Fall des Umtauschs von Ihnen selbst zu tragen. Die Rücksendung hat dabei Eingeschrieben zu erfolgen, so dass die Sendung nachverfolgt werden kann. Im Falle, dass die Sendung nicht Eingeschrieben aufgegeben wurde übernimmt dekappa-jewellery.com keinerlei Haftung, sollte die Sendung nicht wie von Ihnen angekündigt bei dekappa-jewellery.com eintreffen. Gerne schicken wir Ihnen auf Anfrage die Rücksendungs-Anweisungen auch per E-Mail zu. Bei Rücksendungen innerhalb der vorgeschriebenen vierzehn Tage wird Ihnen der bezahlte Betrag ehest, ab Einlagen der Ware bei dekappa-jewellery.com, rückerstattet.

Die online und im Online-Shop abgebildeten Produkte können leichte Farbabweichungen zu den Originalen aufweisen, und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

§10 Designdienstleistung

10.1 Für Designdienstleistungen wird von dekappa-jewellery.com ein Angebot für die zu erbringende Designdienstleistung an Sie erstellt.
10.2 Bei Auftragserteilung ist eine Anzahlung in Höhe von Fünfzig Prozent (50%) der im Angebot von dekappa-jewellery.com angeführten Honorarnote zu leisten. Die Bezahlung des noch offenen Betrags hat bei Fertigstellung der Designdienstleistung zu erfolgen.
10.3 Änderungen der erfolgten Designdienstleistung können vom Kunden innerhalb von sieben Tagen ab Fertigstellung eingebracht werden. Nach diesem Zeitraum sind alle anfallenden oder gewünschten Änderungen neu zu verrechnen. Hierfür erstellt dekappa-jewellery.com gerne ein neues Angebot für die gewünschte Designdienstleistung.
10.4 Sämtliche von dekappa-jewellery.com - im Rahmen der vom Kunden angeforderten Designdienstleistung – erarbeiteten und erbrachten Designs, Konzepte, Ideen, Texte, CAD-Daten, Grafiken, Bilder, Fotografien, Renderdarstellungen, Diagramme, User Interfaces, Visual Interfaces, Markenzeichen und Logos, bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von dekappa-jewellery.com. Ebenso sämtliche Nutzungsrechte.
10.5 Bei Zuwiderhandeln sind seitens der Auftrag gebenden Partei sämtliche, im Rahmen der Designdienstleistung von dekappa-jewellery.com ausgehändigten Dokumente, Daten, etc. an dekappa-jewellery.com zu retournieren, und/oder von dekappa-jewellery.com erhaltene, digitale Dokumente seitens der Auftrag gebenden Partei umgehend von deren System/en zu löschen. Andernfalls sieht sich dekappa-jewellery.com veranlasst rechtlich dagegen vorzugehen.

(Schreib- und Druckfehler als auch Fehler vorbehalten.)

§11 Gerichtsstand & sonstige Bestimmungen

Als Gerichtsstand wird unser Sitz vereinbart, wenn Sie Kaufmann sind oder keinen allgemeinen Gerichtsstand in Österreich haben. Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein, so führt dies nicht zur Unwirksamkeit des gesamten Vertrages oder der übrigen vertraglichen Bestimmungen. Die unwirksame Bestimmung wird durch die entsprechenden gesetzlichen Vorgaben ersetzt.

§12 Anwendbares Recht

Für sämtliche Lieferungen gilt ausschließlich das Recht der Republik Österreich.

MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de NeueKollektion
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de FotoGallerie
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de en Events
MENU CUBES DEKAPPA JEWELLERY de Verkaufspunkte
DEKAPPA JEWELLERY  Newsletter
Online bestellen ist einfach!

Neuer Kunde

Eine Online –Bestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.


Weiter


Mein Konto

Ich bin bereits Kunde

Login mit Benutzername und Passwort

Bestellungen auch via E-Mail an service@dekappa-jewellery.com möglich!